Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Fahrradfahrer mit 1,77 Promille

Hildesheim (ots)

Elze - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 44-jähriger Fahrradfahrer am 14.08.2012, gegen 20.10 Uhr, im Königsstuhl angehalten und kontrolliert. Der Mann stand deutlich unter Alkoholeinfluß und mußte sich einer Blutprobe unterziehen. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.08.2012 – 14:25

    POL-HI: Banteln - Gleich 2 Fahrräder entwendet

    Hildesheim (ots) - Banteln - Eine Überraschung negativer Art erfuhren zwei 17-jährige Freundinnen aus Banteln. Sie schlossen ihre beiden Fahrräder gegen 13.00 Uhr an einem offenen Fahrradständer mit einem gemeinsamen Kettenschloß am Bantelner Bahnhof an und fuhren Richtung Hannover. Als sie gegen 21.00 Uhr wieder zurück nach Banteln kamen, fehlten beide Räder, ein Mountainbike Centurion Backfire und ein ...

  • 16.08.2012 – 14:20

    POL-HI: Gronau - Nach Streitigkeiten BTM gefunden

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am Mittwoch, 15.08.2012, gegen 10.45 Uhr, wurden Beamte des Polizeikommissariats Elze in die Bethelner Straße gerufen, da es zwischen einer Frau und ihrem Bekannten in der Wohnung der Frau zu Streitereien gekommen war. Der Mann sollte aus der Wohnung verwiesen werden, was er aber nicht einsah. Auch beim Anblick der Polizisten war er nicht dazu zu bewegen, die Mietwohnung der Frau zu verlassen, ...

  • 16.08.2012 – 07:31

    POL-HI: ADENSTEDT (hek) Verkehrsunfall - Motorradfahrerin verletzt

    Hildesheim (ots) - (Adenstedt) Am Mittwochmittag wollte ein 49-jähriger aus Adenstedt mit seinem Lkw in Adenstedt von der Hildesheimer Straße nach links auf die Alfelder Straße abbiegen. Hierbei übersah er eine 34-jährige aus Edemissen, die mit ihrem Motorrad die vorfahrtberechtigte Alfelder Straße von Sehlem in Richtung Alfeld befuhr. Sie konnte dem Lkw noch ...