Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Ergänzung zur Pressemeldung vom 30.07.12 in der Hildesheimer Zeitung "Da liegt was im Feld, das lebt noch"

Hildesheim (ots)

Hildesheim/Algermissen(fm) Aufgrund der Berichterstattung in der Hildesheimer Zeitung am Montag 30.07.12 hat die Polizei in Sarstedt unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen und Anzeige von Amts wegen erstattet. Sie ermittelt gegen den Hundebesitzer wegen eines Verstoßes nach dem Tierschutzgesetz. Die Polizeibeamten haben Kontakt zu allen Stellen aufgenommen, die zu den Umständen des vernachlässigten und leidenden Hundes Auskunft geben können. Der verantwortliche Hundehalter wird ermittelt und er wird sich für seine Tat bzw. sein Unterlassen verantworten müssen - so die Aussage des stellvertretenden Dienststellenleiters, Polizeihauptkommissar Frank Müller.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim