Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unerlaubte Abfallentsorgung - Altöl auf der L480

Hildesheim (ots)

Betheln (oss). Am Sonntagabend meldete ein Verkehrsteilnehmer gegen 23.10 Uhr eine Ölspur auf der L480 zwischen Betheln und Heyersum.

Unbekannte Täter hatten offenbar auf dem Fahrstreifen einen Ölkanister entsorgt. Aus diesem war Altöl ausgetreten und von vorbeifahrenden Fahrzeugen bereits auf einer Länge von ca. 50 Metern verteilt worden.

Die FFW Betheln war mit mehreren Kräften im Einsatz und streute den Gefahrenbereich mit Bindemittel ab. Dieses wurde anschließend aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Bei dem Behälter handelt es sich um einen weißen 5-Liter Plastikbehälter mit blauem Etikett und der Bezeichnung "Mobil Multigrade Diesel 15W-40".

Hinweise auf die Herkunft dieses Behälters nimmt die Polizeistation Gronau unter 05182-909220 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.04.2012 – 15:28

    POL-HI: Einbruchdiebstahl in Sporthalle Algermissen

    Hildesheim (ots) - Algermissen(TK) In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 11.00 Uhr zu einem Einbruch in die Sporthalle in der Ostpreussenstraße. Unbekannte Täter gelangten dabei über den unverschlossenen Haupteingang in das Gebäude. Hier brachen sie zwei Bürotüren auf, fanden jedoch kein Diebesgut vor. Aus dem Thekenraum entwendeten die Täter ein Behältnis mit einem ...

  • 22.04.2012 – 07:41

    POL-HI: Schwerer Diebstahl aus Pkw

    Hildesheim (ots) - Sarstedt(TK) In der Zeit von Freitag, 17.30 Uhr, bis Samstag, 07.30 Uhr, schlugen bisher unbekannte Täter die Seitenscheibe eines in einem Garagenhof in der Saganer Straße abgestellten VW Golf ein. Aus dem Fahrzeuginnenraum entwendeten sie anschließend das Autoradio mit integriertem Navigationsgerät sowie die Hutablage mit zwei Lautsprechern und einen Teil der Rücksitzlehne samt angeschraubtem Verstärker. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von ca. ...

  • 21.04.2012 – 14:36

    POL-HI: Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

    Hildesheim (ots) - Sarstedt(TK) Am Samstag, 21.04.12, kam es auf dem Parklatz des REWE-Marktes in der Voss-Straße zu einer Unfallflucht. Ein 46-jähriger Sarstedter hatte seinen weißen Pkw Volvo in der Zeit von 11.00 bis 11.20 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er eine Delle im hinteren linken Kotflügel seines Pkw fest. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro. Der ...