Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze- Tageswohnungseinbruch

Hildesheim (ots)

Elze - Am Dienstag, 13.03.2012, zwischen 07.00 und 20.15 Uhr, wurde die Terrassentür eines Einfamilienhauses Am Schiefelberg aufgehebelt. Im Haus wurden Schränke und Schubladen durchsucht. Es wurden Bargeld, elektronische Geräte und eine Kreditkarte entwendet. Täterhinweise nimmt das Polizeikommissariat in Elze unter Tel.: 05068/9303-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.03.2012 – 18:49

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Verkehrsunfallflucht Sarstedt (ko). Ein 56 jähriger Sarstedter hatte am Freitag, den 09.03.2012, in dem Zeitraum von 13.25 Uhr bis 13.46 Uhr, seinen Pkw auf dem Parkplatz der Firma REWE am Moorberg zum Parken abgestellt. In diesem Zeitraum muss sein Fahrzeug von einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden sein. Konkrete Hinweis auf den Verursacher liegen derzeit nicht vor. Der Gesamtschaden wird auf ca. 750 Euro geschätzt. Die Polizei ...

  • 12.03.2012 – 15:50

    POL-HI: Zeugen stoppen angetrunkenen Autofahrer auf der BAB 7 bei Sillium

    Hildesheim (ots) - (clk.) Am So., 11.03.2012, gegen 10.10 Uhr, wurde eine Funkstreifenwagenbesatzung der Hildesheimer Autobahnpolizei zu einem nicht alltäglichen Einsatz beordert. Ein in schlangenlinien fahrender Pkw-Fahrer, 56 Jahre alt aus Stuttgart, habe mit seinem Pkw Opel Corsa auf der BAB in Fahrtrichtung Kassel im Baustellenbereich KM 209,1 ( Höhe Holle ) ...

  • 12.03.2012 – 13:59

    POL-HI: Fahrradfahrer mit 3,1 Promille unterwegs

    Hildesheim (ots) - (clk.) Einer Hildesheimer Funkstreifenwagenbesatzung fiel am Sonntagmorgen, 11.3.2011, gegen 00:15 Uhr, ein Fahrradfahrer in der Fußgängerzone auf, der offenkundig stark betrunken war. Der Mann fuhr in Schlangenlinien und bog in die Wallstraße ein, um dann in der Folge entgegengesetzt der Einbahnstraßenreglung zur Osterstraße zu gelangen. Da der Radfahrer mittig der Straße fuhr, konnte er erst ...