Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannter entwendet hochwertige Handys

POL-HI: Unbekannter entwendet hochwertige Handys
Tatverdächtiger zu Handy-Diebstahl

Hildesheim (ots) - (clk.) Bereits Mitte Januar 2012 hat ein noch unbekannter Täter zwei hochwertgie Handys im Gesamtwert von 932,00 EUR aus den Verkaufsräumen eines Büromegamarkthandels in Hildesheim, Siemensstraße, gestohlen. Die Diebstahlshandlung, die zunächst unerkannt blieb, wurde durch die Raumüberwachungsanlage aufgezeichnet und durch eine nachträgliche Auswertung festgestellt. Die polizeilichen Ermittlungen nach dem Tatverdächtigen haben bislang zu keinem Erfolg geführt, so dass nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Identifizierung des Mannes gebeten wird. Die Hildesheimer Staatsanwaltschaft hat beim Amtsgericht einen richterlichen Beschluss erwirkt, der die Öffentlichkeitsfahndung möglich macht. Hinweise nimmt die Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: