Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brand einer Papiermülltonne

Hildesheim (ots) - Brand einer Papiermülltonne (ko.) Harsum. Am Sonntag den 01.01.2012, gegen 04:44 Uhr, geriet eine blaue Papiermülltonne in der Martin-Luther-Straße aus nicht bekannter Ursache in Brand. Durch das Feuer wurde die gefüllte Tonne gänzlich zerstört. Weiterhin wurde die Außenwand eines sich in unmittelbarer Nähe der Mülltonne befindlichen Gartengerätehauses durch Brandfraß beschädigt. Die sich zum Zeitpunkt des Feuers in diesem Gerätehaus befindlichen Gegenstände wurde augenscheinlich nicht beschädigt. Das Feuer konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Harsum, die mit 25 Helfern vor Ort erschien, schnell gelöscht werden. Personen waren zu keinem Zeitpunkt durch das Feuer gefährdet. Die Polizei schätzt den entstandenen Gesamtschaden auf ca. 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: