Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch beim CJD-Elze

Hildesheim (ots)

In der Nacht vom 01.07.2011 auf den 02.07.2011 wurde in das Verwaltungsgebäude des CJD-Elze mit Brachialgewalt eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter hebelten alle verschlossenen Türen auf und entwendeten 1 Safe, den sie mittels eines aus einem Nebengebäude herbeigeholten Hubwagen abtransportierten. Einen 2. Safe ließen sie zurück. Beide Safes befanden sich im 1. OG und wurden durch die Täter ins EG verbracht, wobei erheblicher Sachschaden entstand. Der entwendete Safe wurde am gestrigen Tag in Hildesheim im Bereich des Waldes Brockenblick aufgebrochen aufgefunden. Aus dem Tresor fehlt eine größere Summe Bargeld. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Elze unter der Telefonnummer 05068-93030 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim