PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

27.02.2011 – 16:02

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld - Diebstahl aus Pkw

Hildesheim (ots)

Alfeld(lag) Am 26.02.2011, geg. 04:40 h, stellte eine 19-jährige Westfelderin fest, daß aus ihrem,vermutlich unverschlossenen, Pkw Ford Fiesta eine Lederjacke, ein Handyadapter und ein Autoradiozusatzteil entwendete worden waren. Den genannten Pkw hatte die Dame auf einem Firmenparkplatz an der Hannoverschen Straße abgestellt.

Schaden: ca. 60,- Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim