Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl von zwei Fahrrädern

Hildesheim (ots)

Diebstahl von zwei Fahrrädern

Giesen. In der Nacht von Freitag den 21.01.2011 auf Samstag den 22.01.2011 wurden von einem Grundstück an der Straße "Auf der Lade" zwei Fahrräder entwendet. Die Fahrräder waren unter einem Holzverschlag ungesichert abgestellt. Der Abstellort war von der Straße her nicht einsehbar, so dass die / der Täter vorerst in den hinteren Bereich des Grundstückes gelangen mussten. Der Wert der Fahrräder wird auf ca. 400 Euro geschätzt. Täterhinweise konnten seitens des Geschädigten Ehepaares nicht gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.01.2011 – 08:40

    POL-HI: Diebstahl/Sachbeschädigung aus / in / Wohnung

    Hildesheim (ots) - Diebstahl/Sachbeschädigung aus / in / Wohnung Nordstemmen. Nach einer in der Nacht vom 21.01.2011 auf den 22.01.2011 in Abwesenheit der Eltern durchgeführten Geburtstagsfeier in einem Reihenhaus im Töpferweg, erlebte die 14 Jährige Tochter eine unangenehme Überraschung. Nachdem die ihr teilweise unbekannten Gäste das Wohnhaus wieder verlassen ...

  • 22.01.2011 – 13:12

    POL-HI: 22-jähriger Hildesheimer wird Opfer eines Straßenraubes

    Hildesheim (ots) - (clk.) Ein 22-jähriger Hildesheimer ist seinen Angaben zufolge in der heutigen Nacht, Sa., 22.1.2011, etwa um 02:00 Uhr, nach einem Disco-Besuch in der Hildesheimer Innenstadt von zwei jungen Männern überfallen worden. Nach Angaben des Geschädigten hatte er kurz vor der Tat die Disco verlassen und den Gebäudeausgang zur Schwemannstraße benutzt. Wenig später sei er von zwei vermeintlichen ...

  • 21.01.2011 – 12:19

    POL-HI: Ladendiebe gestellt

    Hildesheim (ots) - (clk.) Zwei aus Georgien stammende 24- und 25-Jährige junge Männer sind gestern, Donnerstag, 21.1.2011, 11:15 Uhr, vom Detektiven eines Baumarktes in Hildesheim, Römerring, bei Diebstahlshandlungen beobachtet worden. Nachdem die beiden Personen den Kassenbereich passiert hatten, wurden sie angesprochen und überprüft. Unter ihrer Oberbekleidung hatten sie zwei Sägeketten, zwei Heißklebepistolen und eine Akku-Rasenschere verstaut. Nach Firmenangaben ...