Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

04.08.2010 – 09:53

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Fahrradfahrer mit über 3 Promille

Hildesheim (ots)

Gronau - Mit 3,08 Promille wurde am Abend des 03.08.2010, gegen 21.40 Uhr, ein 59-jähriger Elzer auf seinem Fahrrad fahrend angehalten und kontrolliert. Er war in der Robert-Hamelin-Str. in Rtg.Elze unterwegs und fiel einer Streife wegen der Schlangenlinien auf, die er mit seinem Rad in Richtung Elze fahrend hinterlies. Er mußte sich einer Blutprobe unterziehen, ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim