Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Vandalismus auf Spielplatz Sarstedt (Wei)

Hildesheim (ots)

Am Sa., 12.06.10 wurde durch Besucher des Spielplatzes Auf der Welle festgestellt, dass dort Vandalen ihr Unwesen trieben. So wurde ein massives metallenes Klettergerüst aus der Bodenverankerung gerissen und mittels vorgefundener Sitzbank in eine Art Hollywoodschaukel umfunktioniert. Der gesamte Bereich wurde durch zerschlagene Alkoholflaschen und sonstigen Unrat verunreinigt. Der Sachschaden und die Reinigungskosten dürften ca. 500 EUR betragen. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel: 05066-63316.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.06.2010 – 09:28

    POL-HI: Junge Frau durch geworfenes Bierglas verletzt Harsum (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am So., 13.06.10, geg. 02:10 Uhr wurde eine 18jährige Harsumerin nicht unerheblich am Kopf verletzt. Sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ursache war der Wurf eines Bierglases in die Menschenmenge des Handballfestes an der Grundschule Harsum.. Tatverdächtig ist ein 19jähriger Harsumer, der durch die Polizei in der Nähe festgestellt ...

  • 13.06.2010 – 09:27

    POL-HI: Einbruchsdiebstahl in Gerätehaus Sportverein Harsum/OT Asel (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Sa., 12.06.10, 08:00 Uhr bemerkte der Platzwart des SC Asel, dass in den Geräteschuppen des Sportplatzes eingebrochen wurde. Tatzeit muss in der vorangegangenen Nacht gewesen sein. Es wurden diverse Werkzeuge und Maschinen entwendet. Es entstand ein Schaden von ca. 900 EUR. Verdächtige Beobachtungen erbittet die Polizei Sarstedt unter ...

  • 13.06.2010 – 09:26

    POL-HI: Trunkenheit im Verkehr Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Sa., 12.06.10, 00:15 Uhr fiel einer Streifenbesatzung ein Pkw auf der Brückenstraße auf, der bei Rotlicht eine Lichtsignalanlage überfuhr. Bei der anschließende Kontrolle wurde festgestellt, dass die 22jährige Nordstemmerin eine Atemalkoholbeeinflussung von 1,51 o/oo hatte. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 ...