Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht nach Unfall mit leicht verletzter Person

Hildesheim (ots)

Eime;
Am 22.12.09, gg. 12:55 Uhr, kam es in Eime, Hauptstraße Höhe 
Mehrzweckhalle, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 14-jähriger und ein 16-jähriger Schüler aus Eime gingen auf 
dem Gehweg der Hauptstraße in Eime in Rtg. Gronau.
Höhe des kleinen Parkplatzes des Mehrzweckhalle, wollte ein dunkler 
PKW mit HI-Kennzeichen (evtl. ein Daimler Benz), vom Parkplatz auf 
die Hauptstraße fahren und übersah dabei die beiden Jungen auf dem 
Gehweg.
Der 14-Jährige wurde leicht von dem Fahrzeug berührt und stürzte fast
auf die Motorhaube. Er klagte anschließend über Schmerzen im Knie.
Die Fahrzeugführerin entfernte sich wild gestikulierend und fuhr, 
ohne sich um den Jungen zu kümmern, davon.
Das Fahrzeug soll ein kleineres Kennzeichen als "normal" gehabt 
haben. Näheres dazu ist
nicht bekannt.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei in Gronau 
05182-909220 oder Elze 05068-93030 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.12.2009 – 09:40

    POL-HI: ALFELD(hek) Ohne gültige Fahrerlaubnis Auto gefahren

    Hildesheim (ots) - (Alfeld) Gestern Nachmittag befuhr ein 28-jähriger aus Freden mit seinem Pkw die Ziegelmasch in Alfeld. Dort wurde er von der Polizei kontrolliert. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Diese war im bereits im Sommer von der Führerscheinstelle des Landkreises entzogen worden. Gegen den Fredener wurde nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne ...

  • 22.12.2009 – 07:29

    POL-HI: ALFELD(hek) Polizei sucht Unfallzeugen

    Hildesheim (ots) - (Alfeld) Vermutlich im Zeitraum vom Freitag, 16.00 Uhr bis Sonntag, 10.00 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw gegen den Grundstückszaun einer Firma in der Borsigstraße und beschädigte ihn. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Am Unfallort konnten im Schnee silberfarbene Fragmente einer Kennzeichenhalterung ...