Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall (Fra.)

Hildesheim (ots)

Verkehrsunfall (Fra.)
Nordstemmen. Am Samstag Nachmittag, dem 24.10.09, kam es im 
Kreisverkehr in Nordstemmen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 
PKW und einem Motorrad. Der Kradfahrer befuhr den Kreisel, aus Rtg. 
Marienburg kommend, um geradeaus in die Berliner Straße zu fahren. 
Dabei wurde er augenscheinlich von dem aus Rtg. Poppenburg kommenden 
19 - jährigen PKW-Fahrer übersehen. Der 37 -  jährige Kradfahrer 
stürzte nach dem Zusammenstoß, klagte  glücklicherweise aber nur über
Schmerzen im rechten Arm. Das nicht mehr fahrbereite Motorrad wurde 
abgeschleppt und die ausgelaufenen Betriebsstoffe durch die 
Freiwillige Feuerwehr Nordstemmen abgestreut

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 25.10.2009 – 10:48

    POL-HI: Einbruch in ein Einfamilienhaus (Fra.)

    Hildesheim (ots) - Einbruch in ein Einfamilienhaus (Fra.) Giesen. Am Samstag, dem 24.10.2009, hebelten bislang unbekannte Täter zwischen 12.00 und 20.30 Uhr, während der Abwesenheit der Familie, die Terrassentür auf der Rückseite des Wohnhauses in der Südbeeke in Giesen auf. Neben einer Kommode im Wohnzimmer wurde auch das gesamte Schlafzimmer im Obergeschoss durchwühlt. Augenscheinlich wurden aber keine ...

  • 25.10.2009 – 07:16

    POL-HI: Autodiebe schlagen zu

    Hildesheim (ots) - Hoheneggelsen. Am Freitagmorgen,23.10.2009, gegen 07.10 h, stellte ein Anwohner aus dem Hermann-Löns-Weg in Hoheneggelsen fest, daß sein schwarzer PKW Audi A6 nicht mehr auf seinem Grundstück stand, wo er ihn am Abend zuvor abgestellt hatte. Die herbeigerufenen Polizeibeamten fanden bei der Spurensuche heraus, daß die bisher unbekannten Autodiebe den Bewegungsmelder einer Hoflampe außer Betrieb gesetzt hatten. In der Dunkelheit konnten die ...