Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD (hen), Versuchter ED in Kiosk

    Hildesheim (ots) - Alfeld, Am Bahnhof 28.07.2009, 18.00 Uhr - 29.07.2009, 05.00 Uhr Zum genannten Tatzeitraum wurde der noch im Abrißbereich am Bahnhof befindliche Kiosk von hinten angegangen. Es wurde eine schon beschädigte Tür und eine Holzverbretterung eingetreten, um in den Kiosk zu gelangen. Auf Grund der einsetzenden Alarmanlage wurde das Vorhaben abgebrochen und die Täter flüchteten. Entwendet wurde nichts. Geschädigt ist ein 52-jähriger Alfelder.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: