Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbrecher entwenden Putzmaschine

Hildesheim (ots)

Sonnabend, 18. Juli, 16.00 Uhr bis Sonntag, 19.
Juli, 09.00 Uhr
Barienrode, Ehrenfeld
Bereits von Sonnabend (18.07.), 16.00 Uhr,
bis Sonntag (19.07.), 09.00 Uhr, sind Unbekannte in einen Rohbau im 
Barienroder Neubaugebiet eingebrochen und haben eine Putzmaschine 
entwendet.
Offensichtlich brachen die Diebe die Bautür des Rohbaues im 
Ehrenfeld in Barienrode auf, welcher schon komplett mit Fenstern 
versehen war. Aus dem Haus entwendeten sie eine etwa 100 kg schwere 
tragbare Putzmaschine im Wert von etwa 5000,- Euro.
Eine Anzeige bei der Polizei wurde erst am vergangenen Freitag 
(24.07.) erstattet, da man in der Zeitung von einer ebenfalls 
entwendeten Putzmaschine in Sarstedt gelesen habe.
Zeugen, die in der Zeit von Sonnabend, 16.00 Uhr,  auf Sonntag 
(19.07.), 09.00 Uhr, verdächtige Beobachtungen im Barienroder 
Baugebiet gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer
05121 - 939 115 bei der Polizei in Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Leitstelle

Telefon: 05121 ? 939112
Fax: 05121 ? 939250
E-Mail: lfz@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.07.2009 – 12:09

    POL-HI: Eime - vermißte Person

    Hildesheim (ots) - Eime - Seit Sonntag, 26.07.2009, 14.45 Uhr, wird der 55-jährige Reinhard Wehner aus Eime vermißt. W. verlies in einem unbeobachteten Moment sein Einfamilienhaus in Eime. Er wurde letzmalig am späten Nachmittag des 26.07.09 von Bekannten am Kreisel des alten Eimer Kreuzes gesehen. Diese wußten zu diesem Zeitpunkt noch nichts von seinem unbemerkten Verschwinden. W. ist Demenz krank, inkontinent zudem aber hyperaktiv und sehr gut zu Fuß. W. ist ...

  • 26.07.2009 – 14:35

    POL-HI: Jugendliche randalieren

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen(th) Lärm und lautes Gegröle setzte der Nachtruhe zweier Bewohner des "Handwerkerviertels" in Nordstemmen am Sonntag gegen 01:00 Uhr ein Ende. Beide waren sofort hellwach, setzten sich telefonisch miteinander in Verbindung und suchten den Ort des Krachs, nämlich den Penny-Markt in der Böttcherstraße, auf. Dort trafen sie auf drei Jugendliche die den Bereich rund um die Laderampe stark verwüstet hatten. Einer der Jugendlichen konnte ...