Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Pfarrheim

Hildesheim (ots)

Borsum(th) In der Nacht vom 24. auf den 25.07.
suchten bisher unbekannte Täter innerhalb weniger Wochen zum zweiten 
Mal das Pfarrheim der Kath. Kirchengemeinde St. Martinus heim.
Dabei wurden das gleiche Fenster und im Inneren die gleichen Türen 
aufgebrochen wie vor einigen Wochen.
Nach Angaben eines Mitglieds des Kirchenvorstands wurde nichts 
entwendet, an dem Fenster und den Türen entstand jedoch nicht 
unerheblicher Sachschaden.
In diesem Zusammenhang wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass in
dem Pfarrheim keinerlei Wertgegenstände und Bargeldbeträge aufbewahrt
werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 26.07.2009 – 14:31

    POL-HI: Hühnerdiebe unterwegs

    Hildesheim (ots) - Asel(th) Am Morgen des 24.07.2009 wollte ein Anwohner aus dem Eschenweg seine Hühner versorgen. Diese hatte er in einem kleinen Stall im hinteren Bereich seines Grundstücks untergebracht. Dabei stellte er fest, dass 6 seiner Hühner und der Hahn entwendet wurden. Aus einem weiteren kleinen Gebäude wurden zudem diverse Taschen und Lebensmittel, u.a. 10kg Knoblauch, gestohlen. Die Polizei Sarstedt fragt nun, ob jemand in der Nacht zum 24. Juli ...

  • 24.07.2009 – 22:15

    POL-HI: Raub auf Kiosk - Täter flüchtig; Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - Am frühen Freitagabend kam es zu einem Raub auf einen Kiosk in der Steinbergstraße in Hildesheim. Gegen 18:00 Uhr betraten die beiden vermummten, jugendlichen Täter 'zügig' den Kiosk. Sie forderten unter Vorhalt von Schußwaffen das 21-jährige Opfer auf, die Kasse zu öffnen. Danach flüchteten sie mit den Tageseinnahmen in bisher unbekannte Richtung. Die genaue Schadenssumme ist zur Zeit ...

  • 23.07.2009 – 16:57

    POL-HI: Dreiste Diebe! Sarstedt, Am Teinkamp, Wellweg(fm)

    Hildesheim (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 22.07.2009, 14:00 Uhr bis 23.07.2009, 06.50 Uhr einen blauen VW-Transporter (Wert 2500 Euro), der auf ein Privatgrundstück in der Straße Am Teinkamp stand. Der Transporter war seitlich mit der Aufschrift Griechische Spezialitäten beschriftet. Die Täter fuhren mit dem Transporter scheinbar zielgerichtet zu einer Baustelle an der ...