Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD(hek) Betrunken Fahrrad gefahren - 1,96 Promille

    Hildesheim (ots) - (ALFELD)Am Montag, in den späten Abendstunden, fiel der Polizei ein 38-jähriger Alfelder auf, wie er mit seinem Fahrrad die Kalandstraße in Alfeld in Schlangenlinie befuhr. Aufgrund dieser unsicheren Fahrweise wurde er angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde dann festgestellt, dass er erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,96 Promille. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Anscheinend war er mit den polizeilichen Maßnahmen nicht einverstanden und brachte darüber seinen Unmut mit Beleidigungen gegen die einschreitenden Beamten zum Ausdruck. Er hat sich jetzt nicht nur wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, sondern auch wegen Beleidigung zu verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: