Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - Mittags mit 1,49 Promille unterwegs

Hildesheim (ots)

Elze - Am 23.06.09, gegen 12.25 Uhr, wurde in
der Haupstraße ein 38-jähriger Kraftfahrer aus Elze in seinem Pkw 
Hyundai angehalten und kontrolliert. Der Mann war auf dem Heimweg aus
Hildesheim kommend. Sein Wagen war nicht zugelassen, daher die 
Kontrolle. Dabei konnte er keinen Führerschein vorweisen und stand 
zudem unter Alkhoholeinfluss. Ein Vortest ergab einen Wert von 1,49 
Promille. Folge: Blutentnahme und Verbot der Weiterfahrt. Es wird 
wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoß 
gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.06.2009 – 13:43

    POL-HI: Umfangreiche Suche nach vermißter demenzkranker Rentnerin erfolgreich beendet

    Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth (uh) : Die umfangreiche Suche nach einer seit dem 22.06.2009, gegen 17.15 Uhr, aus einem Alten- und Pflegeheim in Bad Salzdetfurth vermißten 83- jährigen Rentnerin konnte am 23.06.09, gegen 11.30 Uhr, erfolgreich beendet werden. Nachdem das Fehlen der demenzkranken Rentnerin, die außerdem auf Medikamente angewiesen war, ...

  • 23.06.2009 – 13:11

    POL-HI: Autoaufbrecher in Ochtersum unterwegs.

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gleich sieben Autos wurden durch bislang unbekannte Täter in Hildesheim-Ochtersum in der Nacht von Sonntag auf Montag ( 21. / 22.06.2009 ) aufgebrochen. In allen Fällen wurden die Türschlosser angegangen. Insgesamt erbeuteten die Täter 3 Navigationsgeräte, 5 Autoradios, teils mit DVD, eine Sporttasche mit Bekleidung und Papieren. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 3000 Euro ...

  • 23.06.2009 – 12:42

    POL-HI: 35-jährige Autofahrerin mit 3,4 Promille unterwegs

    Hildesheim (ots) - ( clk.) Ein Piccolo sollte oder mußte es wohl noch sein, der eine 35-jährige Autofahrerin aus Hameln heute früh, 07:50 Uhr, an einer Tankstelle in Hildesheim, Bückebergstraße ( B1) anhalten ließ. Der diensthabende Tankwart verkaufte der Frau zwar den Sekt, war dann aber nicht damit einverstanden, dass sie die Flasche vor seinen Augen im Auto leerte. Also sprach er die Dame auf ...