Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD (hek) Polizei sucht Geschädigten

    Hildesheim (ots) - In ihrer polizeilichen Vernehmung in einem anderen Verfahren, gaben die Beschuldigten an, dass sie Ende Februar bis Anfang März aus einem Pkw einen Führerschein und Fahrzeugschein entwendet haben. Das Fahrzeug war in der Straße An der Kirche im Alfelder Ortsteil Gerzen zum Parken abgestellt. Bislang wurde jedoch noch keine Anzeige erstattet. Der Fahrzeughalter, der zum angegebenen Zeitpunkt sein Fahrzeug dort geparkt hatte und seinen Führerschein und Fahrzeugschein vermisst, wird gebeten, sich bei der Polizei in Alfeld unter Tel. 05181/9116-115 oder -142 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: