Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Elze - 53 km/h zu schnell ...

Hildesheim (ots)

Elze - ... war ein Kraftfahrzeugführer aus dem
Raum Hannover, als er im Rahmen einer erneuten 
Geschwindigkeitsmessung auf der B 3, Höhe Sorsum, am 26.02.09, 
erfasst wurde. Erlaubt waren 70 km/h, gemessen wurden 123 km/h. Ihn 
erwarten ein einwöchiges Fahrverbot, 4 Punkte in Flensburg sowie 
saftige 240 Euro Geldbuße. Außer ihm wurden noch 5 weitere 
Fahrzeugführer mit mehr als 20 km/ zu schnell gemessen. Auch sie 
erwarten Geldbußen und Eintragungen in die Verkehrssünderkartei in 
Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.02.2009 – 09:50

    POL-HI: Gronau - Pech gehabt

    Hildesheim (ots) - Gronau - "Pech" hatte ein 34-jähriger Gronauer. Bereits im Dezember 2008 war er im Bereich Bremen als Führer eines Pkw "geblitzt" worden. Da der Fahrer zunächst nicht zweifelsfrei ermittelt werden konnte, beauftragten die Bremer Kollegen die Polizeistation Gronau mit weiterführenden Ermittlungen. Der ermittelnde Beamte stellte schnell fest, dass der 34-jährige den Wagen gar nicht hätte führen dürfen. Ihm war zum Tatzeitpunkt bereits ein ...

  • 27.02.2009 – 09:45

    POL-HI: Eime - Fahren ohne Versicherungsschutz

    Hildesheim (ots) - Eime - Am 26.02.2009, gegen 11.15 Uhr, wurde der 39-jährige Fahrer eines Ford Sierra im Hoffmannsweg angehalten und kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Pkw des Mannes nicht versichert war. Um das zu kaschieren hatte er nicht für das Auto gültige Kennzeichen am Wagen angebracht. Nunmehr kommt ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und ...

  • 27.02.2009 – 09:40

    POL-HI: Eime -Einbruch in Geräteschuppen

    Hildesheim (ots) - Eime - In der Nacht zum 25.02.09 wurde ein Geräteschuppen in der Kleingartenkolonie Am Balseberg aufgebrochen. Aus dem Schuppen wurde ein Fahrradanhänger sowie 3 Kanister mit jeweils 5 Liter Benzin entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizeistation Gronau oder das Polizeikommissariat in Elze entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...