Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Eime - Fahren ohne Versicherungsschutz

    Hildesheim (ots) - Eime - Am 26.02.2009, gegen 11.15 Uhr, wurde der 39-jährige Fahrer eines Ford Sierra im Hoffmannsweg angehalten und kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Pkw des Mannes nicht versichert war. Um das zu kaschieren hatte er nicht für das Auto gültige Kennzeichen am Wagen angebracht. Nunmehr kommt ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Kennzeichenmißbrauchs auf ihn zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: