Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sarstedt, Bahnhofsstr.(fm) Einbruch in Hotel

Hildesheim (ots)

Am Wochenende , 14.-16.02.09, 07:00 Uhr
hebelten  unbekannte Personen  eine Tür eines  Nebeneinganges zum 
Hotel auf und durchsuchten diverse Räumlichkeiten. Die Täter 
entwendeten einen Monitor  und  einen  kleinen Schranktresor, in dem 
Wechselgeld, Schlüssel und diverse Papiere lagerten .
Der Gesamtschaden einschließlich Diebesgut wird auf über 1000 Euro 
geschätzt.
Hinweise auf Verdächtige nimmt die Polizei in Sarstedt unter 
05066-9850 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.02.2009 – 16:59

    POL-HI: Hönnersum(fm) 39-jährige Opfer mehrerer Sachbeschädigungen

    Hildesheim (ots) - Seit dem 28.01.09 terrorisiert eine Person eine Hönnersumerin durch Sachbeschädigungen an von ihr genutzte Kraftfahrzeuge . Ein in unterschiedlichen Straßen in Hönnersum geparkter roter Fiat Kleinwagen sowie ein blauer Golf wurden in verschiedenen Nächten beschädigt. Die bislang letzte Tat wurde in der Nacht zum 14.02.09 ...

  • 18.02.2009 – 16:55

    POL-HI: SARSTEDT / Heisede(fm) Polizei schnappt Diebe nach Hinweis aus der Bevölkerung

    Hildesheim (ots) - Am 17.02.09, um 18:30 Uhr bekam die Polizei in Sarstedt einen Hinweis, dass Jugendliche sich an einem Fahrkartenautomaten der Üstra in Heisede-Süd zu schaffen machen. Zwei Streifenwagen fuhren sofort zur Haltestelle und trafen dort auf einen 14- und 16-jährigen Jugendlichen. Dem 16-jährigen Jugendlichen aus Hannover fielen während ...

  • 18.02.2009 – 10:03

    POL-HI: Pech für entlassenen Strafgefangenen

    Hildesheim (ots) - Pech hatte ein 27-jähriger Elzer. Nach der Haftentlassung fuhr er am 17.02.09 mit seinen gesamten Habseligkeiten, die er in mehreren Kartons verstaut hatte, nach Hause. Gegen 18.30h nahm er den metronom von Hannover in Richtung Göttingen. Nachdem er in Elze mit seinen Kartons ausgestiegen war, bemerkte er, dass er seine Jacke im Zug hängen gelassen hatte. In der dunkelblauen Bomber-Jacke mit ...