Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

21.12.2008 – 09:07

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Trunkenheit im Verkehr

    Hildesheim (ots)

Alfeld- Ein 51-jähriger Sibbesser ist am Samstag, 20.12.08, um 13.15 Uhr, in Sibbesse, Berliner Str., mit seinem Pkw unterwegs gewesen und von Beamten des Alfelder Kommissariates angehalten und überprüft worden. Die Beamten stellen dabei fest, dass der Sibbesser unter Alkoholeinfluss gefahren ist. Ein Test ergibt eine Alkoholbeeinflussung von 1,68 Promille. Dem Sibbesser wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Er darf bis auf weiteres keine führerscheinpflichtigen Kraftfahrzeuge mehr führen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim