Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Eime - Tageswohnungseinbruch

Hildesheim (ots)

Eime - Am Donnerstag, 18.12.2008, wurde im
Tagesverlauf in ein Einfamilienhaus Am Ahornring eingebrochen. Auf 
der Terassenseite des Hauses wurde ein Fenster aufgehebelt. Im 
Erdgeschoß wurden Schränke durchwühlt und Schmuck entwendet. Die Höhe
des Schadens kann noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 19.12.2008 – 07:37

    POL-HI: Alfeld) Polizei findet Rauschgift

    Hildesheim (ots) - (Alfeld) In einem Alfelder Stadtteil wurde am Mittwochmorgen die Wohnung eines 25-jährigen Alfelders nach Rauschgift durchsucht. Nach umfangreichen Ermittlungen hatte das Gericht einen Durchsuchungsbeschluß erlassen. Der Einsatz eines Rauschgiftspürhundes führte dann auch zum erhofften Erfolg. Von der Alfelder Polizei konnten etliche Mengen an Rauschgift, unter anderem Haschisch, ...

  • 18.12.2008 – 11:47

    POL-HI: Fahrzeug überschlägt sich

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen (BD). Am 18.12.2008 um 02:30 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 503 zwischen den Ortschaften Betheln und Burgstemmen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 18-jähriger Sarstedter verletzt wurde. Der Sarstedter war mit seinem Pkw in Richtung Burgstemmen unterwegs, als er ausgangs einer langgezogenen Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ...

  • 18.12.2008 – 09:19

    POL-HI: Eime - Diebstahl einer Baumaschine

    Hildesheim (ots) - Eime - In der Nacht zum 16.12.2008 wurde von einer Baustelle in der Wassertorstraße ein benzinbetriebener Stampfer entwendet. Das gerät war unter einem Baggerlöffel abgestellt und drüfte mit einem KfZ abtransportiert worden sein. Der Stampfer hat einen Wert von ca. 700 Euro. Hinweise nimmt die Polizeistation in Gronau entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...