Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Eime - Einbruch und Zechgelage in Gartenlaube

Hildesheim (ots)

Eime - In der Nacht zum 12.10.2008 drangen
unbekannte Täter in die Gartenlaube eines 39-jährigen in der 
Kleingartenkolonie im Pastor-Bauer-Weg ein. In und vor der Laube 
wurden divesre Flaschen aufgefundenen Bieres konsumiert. Anschließend
wurden 1 Luftgewhr der Marke Diana, 1 Gasherd, 1 Gasheizung und 1 
Petroleumheizung entwendet. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert 
Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.10.2008 – 09:42

    POL-HI: Elze - fünf Laubeneinbrüche

    Hildesheim (ots) - Elze - In der Nacht zum 11.10.2008 wurde in der Kleingartenkolonie in der Schmiedetorstraße in insgesamt fünf Gartenlauben eingebrochen. In allen Fällen wurden die Vorhängeschlösser vermutlich mittels Bolzenschneider duchschnitten und die Lauben durchsucht. In drei Fällen wurde nichts entwendet. In einer Laube wurde ein 15-Liter-Kanister Benzin samt Inhalt, 1 Bolzenschneider und 1 Fön ...

  • 13.10.2008 – 09:38

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt, Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - Harsum (Fre.) Am 12.10.2008, 03:25 Uhr, wurde eine Sarstedter Funkstreifenbesatzung auf einen 16 Jahre alten motorisierten Zweiradfahrer aufmerksam, der die Peiner Landstraße in Rtg. Ortsmitte befahren hatte. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellten die Beamten nicht nur Atemalkohol fest sondern auch, dass der Harsumer für den führerscheinpflichtigen Roller (Kleinkraftrad) keinen ...