Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizei sucht weiterhin nach dem Täter zur versuchten Vergewaltigung in Bad Salzdetfurth

Hildesheim (ots)

BAD SALZDETFURTH / HILDESHEIM  (clk.) Der Täter
zur versuchten Vergewaltigung vom 17.08.2008, gegen 03.00 Uhr, in Bad
Salzdetfurth, Am Mühlenbusch, konnte bislang nicht ermittelt werden. 
( siehe hiesige Pressemitteilung vom 17.08.2008. )
Zwischenzeitlich ist das Opfer vernommen worden. Der Polizei liegt 
nun eine detailliertere Täterbeschreibung vor. Es wird daher der 
Versuch unternommen, über die Beschreibung Hinweise durch die 
Bevölkerung zu erlangen.
Mann, ca. 30 Jahre alt, ca. 175 - 180 cm groß, äußerlich Deutscher, 
hochdeutsche Aussprache, hellbraune bis dunkelblonde, kurze Haare, 
kräftige aber nicht korpulente Statur, heller Teint. Er war mit einem
schlichten, weißen T-Shirt ohne Auffälligkeiten bekleidet, dazu 
mittelblaue Jeanshose.
Wer Hinweise auf eine wie beschriebene Person geben kann, die sich in
der Tatnacht in Bad Salzdetfurth oder Umgebung aufgehalten hat, wird 
gebeten, sich mit der Polizei in Hildesheim unter Telefon 
05121-939115 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 29.08.2008 – 11:21

    POL-HI: Brand in privater Sauna

    Hildesheim (ots) - Bockenem (uh) : Zu einem Brand kam es am 28.08.08, gegen 13.30 Uhr, in Bockenem in der Straße "In den Reesen". Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wollte eine 43- jährige Bockenemerin ihre private Sauna in Betrieb nehmen und dann, nachdem der Saunaofen seine Betriebstemperatur erreicht hatte, einen Aufguss auf die Steine des Ofens gießen. Dabei hatte sie wohl das Mischungverhältnis nicht richtig berechnt und es kam zu einer ...

  • 29.08.2008 – 10:02

    POL-HI: Trickdieb ergaunert 500 Euro

    Hildesheim (ots) - ALFELD / LEINE (clk.) Gestern nachmittag, Donnerstag, 28.08.200, zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr, wurde eine 83-jährige Rentnerin aus Alfeld Opfer eines Trickdiebes. Die Frau wohnt in einem Mehrfamilienhaus in der Königsberger Straße. Zur Tatzeit meldete sich bei ihr ein unbekannter Mann an der Wohnungstür. Er machte einen seriösen und gepflegten Eindruck. Er erklärte der betagten Dame, ...

  • 28.08.2008 – 16:50

    POL-HI: Giesen / Hasede - Diebstahl von vier Kompletträder(fm)

    Hildesheim (ots) - Auf einer Freifläche eines Autohändlers in Hasede, an der Hannoverschen Straße, wurde in der Nacht zum Mittwoch ein Mercedes angegangen, auf Hozscheite aufgebockt und die kompletten Räder, also Reifen mit Alufelgen, trotz Felgenschlösser entwendet. Der Schaden beträgt über 3000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter ...