Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Hildesheim (ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in den
frühen Morgenstunden zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus 
in der Einumer Straße in Hildesheim. Anwohner hatten eine starke 
Rauchentwicklung in dem Mehrfamilienhaus bemerkt und sofort die 
Feuerwehr verständigt.
Alle anwesenden Hausbewohner konnten durch die Einsatzkräfte 
rechtzeitig evakuiert werden, lediglich eine Bewohnerin erlitt durch 
die Rauchentwicklung Verletzungen (vermtl. Rauchgasvergiftung).
Der entstandene Schaden wird vorläufig mit mindestens 30.000 Euro 
beziffert.
Ein technischer Defekt kann nach derzeitigem Stand der 
Ermittlungen als Brandursache ausgeschlossen werden. Die weiteren 
Ermittlungen dazu dauern derzeit an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Oliver Müller, Polizeikommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 17.03.2008 – 12:11

    POL-HI: Gronau - Mann mit Kettensäge bedroht

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am 15.03.2008, gegen 14.30 uhr, suchte ein 33-jähriger Mann aus Rheden mit einer Kettensäge "bewaffnet" ein Mehrfamilienhaus in der Kurzen Straße auf. Dort traf er auf sein 48-jähriges Opfer, mit welchem er schon längere Zeit in Streit lag - Ursache unbekannt. Mit laufender Kettensäge ging er auf den Mann los. Dieser setzte sich mit einer Holzknüppel zur Wehr, ohne dass es jedoch ...

  • 17.03.2008 – 12:01

    POL-HI: Elze - Mit 2,39 Promille gegen Baum

    Hildesheim (ots) - Elze - Am Morgen des 16.03.2008, gegen 06.00 Uhr, verlor der 26-jährige Fahrer eines Opel Corsa aus Eime nach Durchfahren des Kreisverkehrs aus Richtung Hildesheimer Landstraße kommend die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen einen Baum. Der Wagen wurde total beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Schaden am Pkw ca. 3000 Euro. Der 26-jährige war alkoholisiert. Ein Wert am ...

  • 17.03.2008 – 11:54

    POL-HI: Rheden - Pkw beschädigt

    Hildesheim (ots) - Rheden - In der Nacht zum 16.03.2008 wurde der im Talweg geparkte Opel Corsa eines 20-jährigen Rhedeners beschädigt. Die Windschutzscheibe wurde eingeschlagen, der Aussenspiegel abgerissen und Beschädigungen an der A-Säule des Wagens festgestellt. In unmittelbarer Tatortnähe wurde ein Holzpfahl aufgefunden, mit welchem die Beschädigungen begangen worden sind. der Schaden beträgt ca. 1000 Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...