Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wodka entwendet

Hildesheim (ots)

Harsum - (ni) Am 07.02.08, gegen 13:50 Uhr,
betritt eine männliche Person einen Drogeriemarkt im Ortsteil Borsum 
in der Lindenstraße. Von ihr werden zwei Flaschen Wodka und eine 
Schachtel Zigaretten auf das Einkaufsband an der Kasse gelegt. Da die
Kassiererin offensichtlich Zweifel über das Alter des Einkäufers 
hegte und ohne vorherige Ausweiskontrolle nicht gewillt war, den 
Alkohol an den jungen Mann zu verkaufen, forderte sie ihn auf, seinen
Ausweis vorzuzeigen.
Der junge Mann griff zwar zunächst in seine Jacke.
Dann überlegte er es sich aber offensichtlich anders. Er nahm die 
Waren vom Band und verließ im Laufschritt unerkannt den Laden. Zurück
blieb die Verkäuferin, die einen Schaden in Höhe von 21 Euro 
verbuchen muss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.02.2008 – 12:01

    POL-HI: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen - (ni) In den frühen Morgenstunden des 08.02.2008 wird in der Straße "Bartelscher Weg" ein 26 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Nordstemmen festgestellt, der sich hinter das Steuer seines Fahrzeuges gesetzt hatte, obwohl er Alkohol zu sich genommen hatte. Der Führerschein wird dem jungen Mann zunächst belassen, allerdings wird er diesen noch für mindestens 4 Wochen abgeben müssen. ...

  • 08.02.2008 – 07:49

    POL-HI: Unbekannte versuchen in das Alfelder Jugendzentrum einzubrechen

    Hildesheim (ots) - Alfeld- Unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag ( 06.02./07.02.08) in die Räume des Alfelder Jugendzentrums an der Sedanstraße einzudringen. Hierbei wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen. Da sich das Fenster dennoch nicht öffnen ließ, brachen die Täter ihr Vorhaben ab. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen ...