Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Mülltonnen- und Papierkorbbrände

Hildesheim (ots)

31061 Alfeld
1. 30.12.2007, 00:21 h
2. 30.12.2007, 00:22 h
1. Südwall
2. Burgfreiheit
zu 1. Unbekannte Täter setzten einen in Alfeld am Südwall, hinter
       einem öffentlichen Gebäude stehende Mülltonne in Brand.
zu 2. unmittelbar danach suchten sie die Räumlichekeiten eines
      Geldinstitutes auf und entflammten hier einen Papierkorb.
Beide Brände wurde schnellstens abgelöscht, so daß lediglich an 
der Mültonne geringer Sachschaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 30.12.2007 – 17:26

    POL-HI: Alfeld Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

    Hildesheim (ots) - 31061 Alfeld OT Godenau, Bundesstr. 3 28.12.2007, 17.20 h Als ein 76-jähriger Pkw-Fahrervon einem Parkplatz an der B 3 in den fließenden Verkehr einbiegen wollte, übersah er die dort herannahnenden landwirtschaftlichen Zugmaschine die von einem 30 Jahre alten Alfelder gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeug, wobei der Pkw-Fahrer schwerverletzt und einem Krankenhaus zugeführt ...

  • 30.12.2007 – 17:22

    POL-HI: Alfeld Verstoß gegen das Waffengesetz

    Hildesheim (ots) - 31061 Alfeld, Kalandstr. 28.12.2007, 19:50 h Bei der Kontrolle eines 19 Jahre alten Alfelders wurde festgestellt, daß dieser eine Schreckschußwaffe samt Munition mit sich führte, ohne im Besitz der erforderlichen Erlaubnis zu sein. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 30.12.2007 – 17:18

    POL-HI: Alfeld Hausfriedensbruch

    Hildesheim (ots) - Alfeld 31061 Alfeld, Discothek an der Hannoverschen Str. 29.12.2007, 00:01 h Ein 18-jähriger Elzer wollte trotz gegen ihn bestehenden Hausverbotes in die Räume der Discothek gelangen. Als er abgewiesen wurde verließ er nach wiederholten Aufforderungen zwar die Discothek, jedoch nicht ohne vorher 4 Angestellte der Dicothek übelst beleidigt zu haben. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...