Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Geschäftseinbruch in der Sarstedter Innenstadt

Hildesheim (ots)

Sarstedt (Fre.) In der Zeit vom 12.07.07, 19:00
Uhr - 13.07.07, 06:00 Uhr, dringen bislang unbekannte Täter durch 
eine rückwärtige Eingangstür in ein Backwarengeschäft der Steinstraße
ein. Es wurde jedoch nichts entwendet.
Geschädigt ist eine in Schulenburg ansässige Bäckerei.
Der Schaden wurde mit 200,-Euro beziffert.
Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 
05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 15.07.2007 – 09:42

    POL-HI: Vers. Einbruch in Einfamilienhaus

    Hildesheim (ots) - Sarsedt (Fre.) In der Zeit vom 21.06.2007 bis zum 12.07.2007 versuchten bislang unbekannte Täter die Hauseingangstür zu einem Einfamilienhaus in der Bürgermeister-Steinweden-Straße aufzuhebeln. Die Tür hielt jedoch den Hebelversuchen stand. Geschädigt ist ein Ehepaar aus Sarsedt, die sich im genannten Zeitraum im Urlaub befanden. Der Schaden wurde mit 100,-Euro beziffert. Mögliche Hinweise ...

  • 15.07.2007 – 09:41

    POL-HI: Fahrraddiebstahl

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre.) In der Zeit vom 13.07.07, 09:00 Uhr - 13:00 Uhr, wurde aus dem Fahrradunterstand vor dem Sarstedter Bahnhof ein schwarzsilbernes Trekkingrad der Marke Travel 600" von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Der 26-Jährige Geschädigte aus Sarstedt hatte sein Fahrrad mit drei Kabelschlössern gesichert. Der Schaden wurde mit 169,-Euro beziffert. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850. ots ...

  • 15.07.2007 – 09:41

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt/Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (Fre.) Freitag der 13.; kein Glückstag! Dieses Datum wird wohl ein 22-Jähriger aus Sarstedt nachhaltig in Erinnerung haben. Einer Funkstreife der Polizei Sarstedt war gegen 23:00 Uhr ein PKW VW-Golf aufgefallen, da der Fahrzeugführer die Breslauer Straße mit "zügiger Geschwindigkeit" befahren hatte. Auch im weiteren Verlauf der Fahrt reduzierte er seine Geschwindigkeit nicht weiter ...