Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Lkw

Hildesheim (ots)

Sarstedt - (ni) Ein 52-jähriger Lkw-Fahrer aus
Hannover stellte sein Fahrzeug am 12.07.07, in der Zeit von 08:15 - 
09:00 Uhr, in der Bismarckstraße vor der Einmündung zur Osterstraße 
ab, um dort Arbeiten auszuführen.
Bei seiner Rückkehr zum Lkw musste er feststellen, dass ein anderes 
Fahrzeug gegen den Lkw gefahren war und einen Schaden in Höhe von 
1000 Euro verursacht hatte, ohne dass sich der Verantwortliche bei 
ihm gemeldet hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.07.2007 – 10:09

    POL-HI: Elze - Diebstahl eines Fahrrades

    Hildesheim (ots) - Elze - Im Tatzeitraum 10.07. - 12.07.2007 wurde aus dem Fahrradzwinger am Bahnhof Elze das ordnungsgemäß gesicherte Mountain-Bike, Marke Derby Overdrive, eines 54-jährigen Elzers entwendet. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 13.07.2007 – 10:07

    POL-HI: ELZE - Taschendiebstahl

    Hildesheim (ots) - Elze - Während ihres Einkaufs bei einem Discounter in der Schmiedetorstraße wurde einer 54-jährigen Elzerin die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Das Bargeld in Höhe von ca. 100 Euro wurde aus der Geldbörse entnommen. Die Geldbörse selbst wurde wenig später im Kassenvorraum der Sparkasse wieder gefunden. Offensichtlich wurde versucht, mit der Ec-Karte Geld abzuheben, was mangels PIN allerdings misslang. Tatzeit war der 11.07.07, ...

  • 12.07.2007 – 13:10

    POL-HI: Einbrechruchsversuch scheitert

    Hildesheim (ots) - Sarstedt - (ni) Bereits in der Zeit vom 06. bis 09. Juli 07 versuchten unbekannte Täter in eine Krankengymnastikpraxis in der Holztorstraße einzubrechen. Dabei wurden sie aber offensichtlich durch entsprechende Sicherungsmaßnahmen an ihrem Vorhaben gehindert. Der angerichtete Sachschaden wird mit 150 Euro angegeben. ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim Digitale ...