Feuerwehr Essen

FW-E: Feuer in Turnhalle einer Grundschule, nur Sachschaden

    Essen (ots) - Altenessen-Süd, Großenbruchstraße, 10. Januar 2007, 07.10 Uhr

    Im Geräteraum der Turnhalle der Großenbruchschule ist in der vergangenen Nacht ein Brand ausgebrochen. Matten, Böcke und Kästen wurden dabei ein Raub der Flammen. Durch die starke Rauchentwicklung wurde auch die gesamte Turnhalle in Mitleidenschaft gezogen, sie ist bis auf weiteres nicht zu nutzen. Brandursache und die Höhe des Sachschadens stehen noch nicht fest. Die Feuerwehr war mit 43 Kräften vor Ort, der Einsatz war gegen fünf Uhr in der Frühe beendet. (MF)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: