Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

    Essen (ots) - Steele, Schönscheidtstraße Ecke Buschstraße, 17.03.2006, 19:13

    Im Kreuzungsbereich der Schönscheidtstraße/Buschstraße kam es am Abend zu einem Verkehrsunfall. Zwei PKW prallten im Kreuzungsbereich zusammern, wobei der eine PKW mit den Vorderrädern auf der Motorhaube des Anderen zum Stehen kam. Zwei Erwachsene und drei Kinder wurden vom Rettungsdienst behandelt und in Krankenhäuser verbracht. Die beiden Erwachsenen erlitten leichte Verletzungen. Die Kinder wurden vorsorglich zu weiteren Untersuchungen in die Klinik transportiert.(WK)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Wolfgang Krämer
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: wolfgang.kraemer@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: