Feuerwehr Essen

FW-E: PKW Überschlagen - Fahrerin leicht verletzt

    Essen (ots) - Glück im Unglück hatte heute um 14:35 die 41-jährige Fahrerin eines PKW´s, nachdem das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache auf der A52 in Richtung Düsseldorf kurz vor der Abfahrt Kettwig ins Schleudern geraten war und sich danach überschlug. Die Fahrerin konnte mit Hilfe von Zeugen das Wrack verlassen. Nach notärztlicher Versorgung wurde sie zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt.

    (RS)


ots Originaltext: Feuerwehr Essen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56893

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Rene Schubert
Telefon: 0201 12-37005
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: rene.schubert@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: