Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW, eine Person verletzt

FW-E: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW, eine Person verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Essen (ots)

Altendorf, Altendorfer Straße Ecke Berthold-Beitz-Boulevard, 08.02.32013, 13.25 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittag in Essen-Altendorf ein Mann (44 Jahre alt) leicht verletzt worden. Im Kreuzungsbereich Altendorfer Straße und Berthold-Beitz-Boulevard prallte er mit seinem Golf auf einen VW-Polo. Der Golf überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, der Fahrer war jedoch entgegen erster Angaben nicht eingeklemmt. Die Einsatzkräfte befreiten ihn aus seinem Fahrzeug und versorgten ihn im Rettungswagen, bevor er in ein Krankenhaus transportiert wurde. Die 23 und 35 Jahre alten Insassen des Polo blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der Individualverkehr war beeinträchtigt. Die Unfallursache wird durch die Polizei ermittelt. (MF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen