Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Glatteisunfälle auf der Autobahn

Essen (ots)

   - Vogelheim, A42 R DU, 17.11.2012, 05.28 Uhr

In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der A 42 gerufen. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte kam es auf der Brücke über den Rhein-Herne-Kanal, infolge von Glatteisbildung, zu einem Folgeunfall, an dem 4 PKW´s und 2 Feuerwehrfahrzeuge beteiligt waren. Bei dem ersten Unfall gab es eine lechtverletzte Person, die nach Behandlung durch den Notarzt zum Krankenhaus transportiert wurde. Glücklicherweise verlief der Folgeunfall ohne Personenschaden.(RK)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Reiner Klus
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: reiner.klus@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen