Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Zimmerbrand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Essen-Werden, keine Verletzten

Essen (ots)

Werden, Klemensborn, 22.01.2012, 23.04 Uhr

In der vergangenen Nacht ist aus bisher noch unbekannter Ursache in einem Mehrfamilienhaus am Werdener Klemensborn ein Feuer ausgebrochen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte schlugen die Flammen aus einem Dachflächenfenster der Wohnung im Dachgeschoss des dreieinhalbgeschossigen Wohn- und Geschäftshauses. Die drei Bewohner des Hauses hatten sich bereits in Sicherheit gebracht, so beschränkte sich der Feuerwehreinsatz auf Löschen, Lüften und abschließende Schadstoffmessungen. Die Brandwohnung ist bis auf weiteres unbewohnbar, die Mieterin kam zunächst bei einer Nachbarin unter. Die anderen zwei konnten nach Beendigung der Löschmaßnahmen wieder in ihre Wohnungen zurück. Verletzt wurde niemand, nach einer Stunde waren die letzten Fahrzeuge wieder im Standort. (MF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
  • 20.01.2012 – 15:57

    FW-E: Zimmerbrand in Essen-Bochold, Nachbar löscht mit Wassereimer, keine Verletzten

    Essen (ots) - Bochold, Mitzmannweg, 20.01.2012, 14.29 Uhr Aus bisher noch unbekannter Ursache ist am Nachmittag in Essen-Bochold im ersten Obergeschoss eines siebengeschossigen Mehrfamilienhauses ein Feuer ausgebrochen. Die Wohnungsinhaberin bemerkte den Brand und brachte ihre drei Kinder und sich in Sicherheit. Ein Nachbar aus der zweiten Etage bemerkte das Desaster, ...

  • 20.01.2012 – 15:56

    FW-E: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus, keine Verletzten

    Essen (ots) - Altendorf, Haus-Berge-Straße, 19.01.2012, 22.28 Uhr Gestern Abend ist im ersten Obergeschoss eines fünfgeschossigen Wohnhauses in Essen-Altendorf ein Feuer ausgebrochen. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Mieter bereits ins Freie gerettet. Er wurde rettungsdienstlich versorgt, musste aber nicht ins Krankenhaus. Da der Treppenraum nicht verraucht und das Feuer schnell unter Kontrolle war, konnten ...