Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

23.06.2009 – 17:40

Feuerwehr Essen

FW-E: Brand auf dem Dach eines Supermarktes - geringer Schaden

    Essen (ots)

Bergerhausen, Rellinghauser Str., 14:40 Uhr Bei Dacharbeiten auf einem Essener Supermarkt fing eine der Lichtkuppeln Feuer und brennender Kunststoff tropfte in den Laden. Als die Mitarbeiter dies bemerkten reagierten sie geistesgegenwärtig und räumten den Markt, alarmierten die Feuerwehr und löschten den Brand mit einem Feuerlöscher. Als die ersten Feuerwehrkräfte eintrafen war das Feuer bereits aus und die Brandstelle wurde auf Ausbreitung kontrolliert. Weiterhin wurden Messungen im Verkaufsraum durchgeführt. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr war mit 20 Kräften im Einsatz. (SK)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Susanne Klatt
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: susanne.klatt@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Essen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung