Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 30.10.2018

Peine (ots)

PKW entwendet

Unbekannte Täter entwendeten zwischen Sonntag, 22:00 Uhr, und Montag, 06:00 Uhr, einen Audi Q5. Der PKW war auf einem Grundstück in der Straße "Am Heidacker" in Peine abgestellt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

Verkehrsunfall

Am Montag, um 16:45 Uhr, kam es in der Hildesheimer Straße in Vechelde zu einem Verkehrsunfall. Eine 78- jährige aus Vechelde befuhr mit ihrem PKW die Hildesheimer Straße, als sie aus unbekannten Gründen einen am Fahrbahnrand abgestellten PKW streifte. Hierdurch geriet sie in den Gegenverkehr und prallte gegen einen an der dortigen Ampel wartenden PKW. Im Anschluss schleuderte der PKW der 78- Jährigen zurück gegen den zuvor gestreiften PKW und ein weiteres Fahrzeug. Die Vechelderin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 17.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter