Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter
Peine
Wolfenbüttel vom 09.05.2018 Bereich Salzgitter

Salzgitter (ots)

Trunkenheit im Verkehr infolge Alkohol Salzgitter Lebenstedt, Konrad-Adenauer-Straße, 09.05.2018, 00:15 Uhr Auf der Konrad-Adenauer-Straße wurde ein 30jähriger Mann als Fahrzeugführer eines VW-Transporters angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle des Mannes fiel den Beamten auf, dass dieser offensichtlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Bei einem anfänglich durchgeführten Atemalkoholtest konnte ein Wert von 1,64 Promille festgestellt werden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde von der Polizei eingezogen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen einer Trunkenheitsfahrt, das Führen eines Fahrzeuges wurde ihm untersagt.

Feuer durch Kabelbrand in einem Pkw Salzgitter Lichtenberg, Kornstraße, 08.05.2018, 07:40 Uhr Auf Grund eines vermutlich technischen Defektes geriet ein Pkw Rover in Brand. Offensichtlich ist das Feuer durch einen Kabelbrand im Motorraum entstanden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Matthias Pintak
Polizei Salzgitter
Pressestelle

Telefon: 05341/1897104
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter