Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz am Samstag, 04.06.2022

Goslar (ots)

Am Freitag, 03.06.2022, gegen 09.00 Uhr, kam es auf der Goslarschen Straße, oberhalb der Kreuzung Bäckerstraße, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beschädigten Fahrzeugen. Ein Fußgänger habe plötzlich und unerwartet die Goslarsche Straße gequert, ohne sich vorher über den Fahrzeugverkehr zu vergewissern. Dadurch sah sich eine 74-Jährige, die mit ihrem Pkw die Goslarsche Straße in Richtung Ortsausgang befuhr, gezwungen, abrupt zu bremsen. Während dieses Bremsvorgangs verriss sie das Lenkrad nach rechts, touchierte zunächst einen am Fahrbahnrand parkenden BMW und kollidierte schließlich mit einem ebenfalls dort geparkten VW. An allen Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Der Fußgänger, eine männliche Person, entfernte sich unerkannt vom Unfallort.

Zeugen dieses Vorfalls die insbesondere Hinweise zu dem genannten Fußgänger machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Clausthal-Zellerfeld unter der Rufnummer 05323-941100 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 04.06.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Bad Harzburg vom 04.06.2022

    Goslar (ots) - Fahrt unter Drogeneinfluss Am Donnerstag, den 02.06.2022, um 16:03 Uhr wurde ein 36-jähriger Bad Harzburger mit seinem Pkw Seat in der Bäckerstraße, in Bad Harzburg, durch eine Funkstreifenwagenbesatzung kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte bei dem Fahrzeugführer eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt werden. Nach ...

  • 03.06.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 03.06.2022

    Goslar (ots) - Fahren unter Einfluss Am 02.06.2022, gegen 20:30 Uhr kontrollierte eine Seesener Funkwagenbesatzung im Bereich der Shell Tankstelle in Seesen, Bornhäuser Str., einen Audi A4. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss berauschender Substanzen stand. Weiterhin wurden im Rahmen einer späteren Durchsuchung Gegenstände aufgefunden, welche unter das ...