Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 31.08.2018

Goslar (ots)

Betrunkener bedroht Kind

Am Do., 30.08.2018, 13.48 Uhr, hielt sich ein 60-jähriger Mann aus Langelsheim an der Bushaltestelle in der Harzstraße auf. Hier bedrohte er einen 10-jährigen Jungen mit den Worten : "Hau ab, sonst gibt es was auf die Fresse". Ausserdem soll er das Kind noch beleidigt haben; der Mann war deutlich alkoholisiert. Ein Verfahren wurde gegen ihn eingeleitet. Die Polizei bittet weitere Geschädigte, oder Zeugen, sich unter Tel. 05326-97870 zu melden.

Otto Brodthage, Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Langelsheim
Telefon: 05326-9787-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 30.08.2018 – 14:00

    POL-GS: Pressemeldung des PK Bad Harzburg vom 30.08.2018

    Goslar (ots) - Pressemeldung des PK Bad Harzburg vom 30.08.2018 Fahren ohne erforderliche Fahrerlaubnis: Am 29.08.2018, um 15:45 Uhr, wurde bei einem 36-jährigen Okeraner festgestellt, dass er ohne gültigen Führerschein einen PKW geführt hatte. Ein Strafverfahren aufgrund des Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet. Das Führen von fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeugen wurde ihm untersagt. Versuchter Diebstahl aus ...

  • 30.08.2018 – 14:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 30.08.2018

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall Am 29.08.2018, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein 73-jähriger Mann aus Burgwedel mit seinem Motorrad die B 243 aus Seesen kommend in Richtung Bornhausen. Hier geriet er innerhalb einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Leitplanke. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Der Kradfahrer blieb unverletzt. (Bür) Rückfragen bitte an: ...