Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 30.08.2018

Goslar (ots)

Verkehrsunfall Am 29.08.2018, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein 73-jähriger Mann aus Burgwedel mit seinem Motorrad die B 243 aus Seesen kommend in Richtung Bornhausen. Hier geriet er innerhalb einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die dortige Leitplanke. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2500 Euro. Der Kradfahrer blieb unverletzt. (Bür)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 30.08.2018 – 14:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 30.08.2018.

    Goslar (ots) - Erfolgreiche Suche nach zwei Schulkindern. Goslar. Am Mittwochmorgen sorgte die Abwesenheit zweier Schulkinder in der Grundschule in der Wolfenbütteler Straße verständlicherweise für Aufregung. Die beiden 6 und 9 Jahre alten und aus Goslar stammenden Schüler waren gegen 07.30 Uhr von ihren Eltern auf dem Hof der Bildungseinrichtung abgegeben worden, in der Folge allerdings nicht in ihren Klassenräumen ...

  • 30.08.2018 – 10:23

    POL-GS: Langelsheim. Pressebericht v. 30.08.2018

    Goslar (ots) - Pkw macht sich selbstständig und verursacht Unfall Am Mi., 29.08.2018, 13.05 Uhr, setzte sich ein geparkter Pkw Opel Corsa einer 53-jährigen Frau aus Langelsheim von allein in Bewegung. Er war auf der Hahnenkleer Straße in Lautenthal geparkt abgestellt. Nach wenigen Metern stieß er gegen ein Verkehrszeichen und blieb stehen. Die Schadenshöhe beträgt ca 1200 Euro. Die Fahrerin hatte offensichtl. ...

  • 29.08.2018 – 19:09

    POL-GS: Pressemeldung PSt. Braunlage 29.08.2018 "Zeugenaufruf"

    Goslar (ots) - Braunlage-Hohegeiß: Am Samstag, dem 25.08.2018, um 07.00 Uhr, wurde der PSt. Braunlage ein verletzter Waschbär in Hohegeiß, im Bereich des Brunnenbachsweg gemeldet. Der Waschbär hatte sich in einer Schlagfalle, einem so genannten EIABZUGSEISEN, verfangen und wurde hierdurch schwer verletzt. Der Waschbär wurde von dem zuständigen ...