Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung der Polizeistation Braunlage vom 19.08.2018

Goslar (ots)

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt.

St. Andreasberg. Am 18.08.2018, gegen 16:00 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Mann aus Nordenham mit seinem Motorrad die Landesstraße 520 von Bad Lauterberg in Richtung St. Andreasberg. Aufgrund eines Fahrfehlers kommt er am Ausgang einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfährt den Straßengraben und kommt zu Sturz. Hierbei wird der 57-jährige schwer verletzt und wird mittels RTW dem Krankenhaus zugeführt. An dem Krad entsteht ein Sachschaden von ca. 4000,- Euro.

   i. A. Pauls, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 19.08.2018 – 07:16

    POL-GS: Pressebericht PK Seesen vom 19.08.2018

    Goslar (ots) - Straftaten Trunkenheit im Straßenverkehr Am 18.08.2018, gegen 22:15 Uhr, wurde gemeldet, dass ein 40-jähr. Mann aus Seesen mit seinem Pkw im öffentlichen Straßenverkehr gefahren sei, obwohl er unter Alkoholeiwirkung stand. Der Mann wurde zuhause angetroffen. Da ein Alcotest positiv verlief, wurde aufgrund der Zeugenaussage die Entnahme einer Blutprobe angeordnet, der Führerschein sichergestellt und ein ...

  • 18.08.2018 – 11:49

    POL-GS: Pressebericht PK Seesen vom 18.08.2018

    Goslar (ots) - Pressebericht PK Seesen vom 18.08.2018 Fahrraddiebstahl Am Freitag, dem 17.08.2018, wurde einem 16 jährigen Münchehöfer sein Mountainbike , Marke Rock Maschine, im Wert von ca. 300 Euro, entwendet. Das Fahrrad hatte er zwischen 06.40 Uhr und 13.00 Uhr verschlossen am Fahrradständer auf dem Bahnhofsvorplatz in Seesen abgestellt. (gol) Verkehrsunfall Am 17.08.2018, um 09.10 Uhr, stieß ein 38 jährige ...