Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung PI Goslar, 03.06.18

Goslar (ots)

1. Trunkenheitsfahrt

Am frühen Sonntagmorgen wurde gegen 04.00 Uhr ein Pkw auf der Bundesstraße 82, Gut Riechenberg, im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch eine Funkstreife kontrolliert. Bei der 27-jährigen Fahrzeugführerin wurde durch einen Alco-Test eine Alkoholbeeinflussung von 0,58 Promille festgestellt. Die Weiterfahrt wurde ihr untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren, mit der Folge eines 1-monatigen Fahrverbots, eingeleitet.

Görlich, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar