Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar vom 31.05.2018

Goslar (ots)

Demonstrationen in Goslar am 02.06.2018

   - Polizeiliche Öffentlichkeitsarbeit - Erreichbarkeiten für 
     Medienvertreter und Medienvertreterinnen

Der Polizeieinsatz in Goslar wird am kommenden Samstag umfassend durch Öffentlichkeitsarbeit von Pressesprecherinnen und Pressesprecher der Polizei sowie durch den Einsatz eines Social-Media-Teams begleitet.

Medienvertreterinnen und Medienvertreter können sich am Veranstaltungstag mit der Pressestelle der Polizeiinspektion Goslar direkt in Verbindung setzen.

An der Heinrich-Pieper-Straße, Höhe Berliner Allee, steht ab 10.00 Uhr ein Presseteam an einer gekennzeichneten "Mobilen Pressestelle" für Auskünfte und Begleitung in den gesperrten Einsatzraum zur Verfügung. In diesem Bereich ist ausreichend Parkraum für die Pressefahrzeuge gegeben.

Des Weiteren sind mobile Presseteams der Polizei im Stadtgebiet unterwegs, die als Ansprechpartner ebenfalls zur Verfügung stehen.

Alle Medienvertreterinnen und Medienvertreter, die in den gesperrten Einsatzraum möchten, werden darauf hingewiesen, dass ein gültiger amtlicher Presseausweis mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen ist.

Die Einsatzkräfte sind darüber informiert, dass Presseauskünfte grundsätzlich über die "Mobile Pressestelle" oder aber durch ein "Mobiles Team" erfolgen.

Erreichbarkeit der Pressestelle: 05321 / 339 - 104

Informationen im Bereich Social Media:

www.facebook.com/Polizei.Goslar www.twitter.com/Polizei_GS

Internet: www.polizei-goslar.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 31.05.2018 – 15:05

    POL-GS: Seesen: Nachtrag zum tödlichen Kradunfall vom 31.05.2018

    Goslar (ots) - Wie bereits berichtet, befuhr ein Kradfahrer am heutigen morgen, gegen 06.55 Uhr, mit seinem Motorrad die K 58 von der K 61 kommend in Richtung Engelade. Beim Befahren eines beschrankten Bahnübergangs wurde er von einem aus Kreiensen kommenden Zug erfasst und tödlich verletzt. Wie jetzt bekannt wurde, handelt es sich offensichtlich um einen ...

  • 31.05.2018 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 31.05.18

    Goslar (ots) - Diebstahl von Brennholz. Liebenburg. In der Zeit von Donnerstagvormittag, 10.00 Uhr, bis Dienstagvormittag, 08.30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter drei Raummeter verfeuerungsfertiges Brennholz von den Lagerstätten im sogenannten Bauernwald südlich der L 500. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Liebenburg hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet ...

  • 31.05.2018 – 13:00

    POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 31.05.2018

    Goslar (ots) - Tödlicher Unfall eines Kradfahrers Am Donnerstag, 31.05.2018, gegen 06.55 Uhr, befuhr ein Kradfahrer mit seinem Motorrad die K 58 von der K 61 kommend in Richtung Engelade. Beim Überfahren eines beschrankten Bahnüberganges wurde er von einem aus Kreiensen kommenden Zug erfasst und tödlich verletzt. Zum genauen Hergang oder zur Unfallursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Zeugen wurden ...