Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 20.05.2018

Goslar (ots)

Verkehrsunfall

Am Fr., 18.15 Uhr, wollte eine Seesenerin (77) auf der Jacobsonstr. in Seesen mit ihrem PKW aus einer Parklücke Ausparken. Hierbei verwechselte sie den Vorwärts- mit dem Rückwärtsgang und stieß mit dem Heck gegen einen dahinter geparkten PKW. Schaden: ca. 400 Euro (sch).

Wildunfall

Am Fr., 22.45 Uhr, befuhr ein Mann aus Aschersleben (64) mit seinem PKW die B 82 von Rhüden in Rtg. Goslar und erfasst ein von rechts in einer Rotte über die Straße wechselndes Wildschwein. Schaden: ca. 2.000 Euro (sch).

Verkehrsunfall

Am Sa., 19.05.18, 11.50 Uhr, befuhr eine Erfurterin (42) mit ihrem PKW die K 65 aus Rtg. B 242 kommend in Rtg. Münchehof. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Der PKW musste von einer Abschleppfirma geborgen werden. Schaden: ca. 5.000 Euro (sch).

Gefährliche Körperverletzung

Am Fr., 13.35 Uhr, erhielt das PK Seesen Kenntnis darüber, dass eine Mitarbeiterin eines Marktes auf der Bahnhofstr. mit einer Softairkugel beschossen wurde. Die Seesenerin (24) hatte sich auf dem Freigelände des Marktes aufgehalten, als sie plötzlich einen Schmerz an der linken Schulter verspürte. Durch Befragung konnte ein tatverdächtiger Seesener (27) ermittelt werden. Dieser wurde anschließend in seiner Wohnung aufgesucht und versuchte zunächst das Betreten der Wohnung durch die Polizei zu verhindern. In seiner Wohnungen konnte dann mehrere Softairwaffen und entsprechende Softairmunition aufgefunden und beschlagnahmt werden. Gegen den Seesener wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstand und Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt (sch).

Körperverletzung

Am Fr., 15.40 Uhr, kam es auf dem Rewe-Parkplatz in Rhüden nach vorangegangenem Fehlverhalten im Straßenverkehr auf der Hildesheimer Str.zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem noch unbekannten Mann und einer Seesenerin (45), die dann jedoch in Handgreiflichkeiten ausarteten. Hierbei vrletzte der Mann die Frau leicht an der Hand. Der Unbekannte verließ anschließend mit seinem PKW den Parkplatz in unbekannte Richtung. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten sich mit dem PK Seesen in Verbindung zu setzen (sch)

Sachbeschädigung an PKW

U.T. zerschlug in der Zeit von Mo., 19.00 Uhr bis Mi., 17.00 Uhr, die Scheibe der Beifahrertür eines Am Schulplatz in Seesen geparkten PKW. Geschädigt ist ein Seesener (37). Zeugen werden gebeten sich mit dem PK Seesen in Verbindung zu setzen. Die Schadenshöhe wird auf 500 Euro geschätzt(sch).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 20.05.2018 – 10:27

    POL-GS: Pressebericht PK Bad Harzburg vom 20.05.2018

    Goslar (ots) - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort Am Samstagvormittag stellte eine 51jährige Peinerin ihren schwarzen Pkw Audi auf dem Parkplatz Am Stadtpark neben den Glascontainern ab. Nachdem sie den Parkplatz verlassen hatte und eine Tankstelle aufgesucht hatte, stellte sie beim Tankvorgang fest, dass die gesamte rechte Fahrzeugseite verschrammt und teilweise eingedellt war. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ...

  • 20.05.2018 – 01:21

    POL-GS: Hubschraubereinsatz B4

    Goslar (ots) - Braunlage / B 4. Am Samstag, den 19.05.2018 ereignete sich in den frühen Abendstunden, auf der Bundesstraße 4, zwischen Braunlage und dem Abzweig Hohegeiß, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Motorrad, besetzt mit einem 56-jährigen Fahrer und seiner 54-jährigen Mitfahrerin, kommt in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überfahrt entlang der Böschung einen Baumstamm und prallt gegen einen Baum. Beiden Personen werden dabei schwerst verletzt. ...

  • 19.05.2018 – 22:42

    POL-GS: St. Andreasberg Farbschmierereien

    Goslar (ots) - Im Zeitraum vom 10.-15. Mai 2018 kam es im Berich des Kurhauses St. Andreasberg zu nicht unerheblichen Farbschmierereien. So wurde der Eingangsbereich zum Kurhaus, sowie die Zuwegung mit pinkfarbener Straßenmarkierfarbe verunstaltet. Die Farbe kann nur mit erheblichen Aufwand wieder beseitigt werden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 350 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. ...