Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Ein vollendeter und ein versuchter Autodiebstahl in Bokensdorf

Bokensdorf (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag (11.09. auf 12.09.2022) kam es in der Samtgemeinde Boldecker Land, im Ortsteil Bokensdorf, zu einem versuchten und einem vollendeten Autodiebstahl.

Bislang unbekannte Täter entwendet gegen 02:10 Uhr einen auf einem Grundstück abgestellten Audi Q5 in schwarz, indem sie die technische Wegfahrersperre umgingen. Die gleichen unbekannten Täter versuchten gegen 02:55 Uhr einen VW Tiguan in weiß von einem weiteren Grundstück in Bokensdorf zu entwenden. Dies gelang den Tätern nicht.

Die Polizei Gifhorn bittet Anwohner, die in den vergangenen Tagen und in der Nacht zu heute verdächtige Personen oder Fahrzeug beobachtet haben, sich unter 05371 980 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Pressestelle
Marie-Charlott Seffer
Telefon: 05371 980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 12.09.2022 – 10:50

    POL-GF: Raub zum Nachteil eines 88-jährigen Gifhorners

    Gifhorn/Gamsen (ots) - Am Samstagmorgen gegen kurz vor 09:00 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hamburger Str. 73 in Gifhorn, Ortsteil Gamsen, zu einem Raub zum Nachteil eines 88-jährigen Gifhorners. Der 88-Jährige befand sich zum Zeitpunkt des Raubes auf dem Parkplatz des Supermarktes, auf dem Weg zu seinem Pkw. Hier wurde er von einer unbekannten, männlichen Person angesprochen, ob er Geld ...

  • 12.09.2022 – 10:36

    POL-GF: Unfallbeteiligte Fahrradfahrerin gesucht

    Gifhorn (ots) - Am Freitag, gegen 12:35 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß, auf der Hamburger Straße in Höhe der Hausnummer 29 in Gifhorn, zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Pkw. Die 60-Jährige Fahrzeugführerin eines roten Toyota Aygo bog als Rechtsabbiegern auf eine Hofeinfahrt ab und übersah hierbei die in gleicher Richtung fahrend, vorfahrtsberechtigte Fahrradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Pkw ...