Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Radfahrerin verletzt sich bei Sturz/ Autofahrer flüchtet

Gifhorn (ots)

Gifhorn, Celler Straße 04.11.2019, 07.00 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am Montag, 4. November, in Gifhorn ereignet hat.

Gegen 7 Uhr befuhr eine 59-jährige aus Gamsen mit ihrem Pedelec den kombinierten Fuß- und Radweg auf der linken Seite der Celler Straße in Richtung Stadthalle. In Höhe der Einfahrt zur Schützenstraße stand ein weißer Kastenwagen quer auf dem Radweg. Die 59-jährige wollte mit ihrem Rad vor dem Auto queren. In diesem Moment fuhr der Pkw jedoch los. Die Frau erschrak und bremste stark ab. Hierbei kam sie mit ihrem Fahrrad ins Rutschen, stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt in unbekannte Richtung fort. Es soll sich dabei um einen Kastenwagen gehandelt haben, ähnlich einem VW Caddy. Die Seitenteile des Autos waren fensterlos. Das Kennzeichen ist aus Gifhorn.

Sachdienstliche Hinweise bitte an die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 13.11.2019 – 10:26

    POL-GF: Taxifahrer flüchtet von Unfallstelle

    Gifhorn (ots) - Gifhorn, Limbergstraße 10.11.2019, 23.00 Uhr Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am späten Sonntagabend in der Gifhorner Südstadt ereignet hat. Gegen 23 Uhr befuhr ein beigefarbenes Taxi der Marke Volkswagen, Typ Passat Variant, mit hoher Geschwindigkeit die Limbergstraße in Richtung Sonnenweg. In Höhe der Shisha Bar UNIKAT prallte das Taxi gegen einen dort geparkten ...

  • 11.11.2019 – 12:18

    POL-GF: Unfallflucht in Isenbüttel

    Isenbüttel (ots) - Isenbüttel, Altes Mühlenfeld 2 08.11.2019 - 09.11.2019 Eine Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden ereignete sich am vergangenen Wochenende in Isenbüttel. Eine 52-jährige aus Wennigsen (Region Hannover) stellte ihren schwarzen VW Beetle am Freitag gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes am alten Mühlenfeld ab. Als sie am Samstag gegen 10 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte ...