Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfallflucht in Gifhorn

Gifhorn (ots)

Gifhorn, Braunschweiger Straße 04.09.2018, 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Dienstag auf einem Parkplatz an der Braunschweiger Straße in Gifhorn ereignet hat.

Unfallort war der Parkplatz Braunschweiger Straße 36, vor dem dortigen Gebäude einer Arztpraxis (Zufahrt zum Famila Einkaufszentrum). Offenbar stieß ein blauer, aus- oder einparkender PKW gegen den dort auf der dritten Einstellfläche geparkten, silbergrauen Mercedes A 170 CDI einer 35-jährigen Frau aus Hankensbüttel. Dabei wurde die linke Fahrzeugseite des Mercedes erheblich beschädigt. Die Unfallzeit lag zwischen 13 Uhr und 15 Uhr.

Die Polizei möchte nun wissen: Hat jemand den Unfall beobachtet? Kann jemand Angaben zu einem vorn rechts oder hinten links aktuell beschädigten PKW machen? Der Verursacher wird zugleich gebeten, sich zur Schadensregulierung zu melden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 07.09.2018 – 07:42

    POL-GF: Zeugenaufruf

    Gifhorn (ots) - Am 22.08.2018 soll es in der Zeit von etwa 12 Uhr bis 13 Uhr im Isenbütteler Weg, Höhe des Morada Hotels zu einem tätlichen Angriff gegenüber einer Frau gekommen sein. Ein Mann soll auf diese, die ihr kleines Kind dabei gehabt haben soll, eingeschlagen haben. Die Frau habe laut der meldenden Anruferin sogar blutend am Boden gelegen. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war weder das Opfer noch der Täter anzutreffen oder im Nahbereich auffindbar. Die Polizei ...

  • 06.09.2018 – 13:34

    POL-GF: Verkerhsunfall mit verletzter Person

    Bokensdorf (ots) - Am 06.09.2018, etwa 09:20 Uhr kam es im Mühlenweg in Bokensdorf zu einem schwereren Verkehrsunfall. Die 83-jährige Unfallverursacherin befährt mit ihrem PKW VW Polo die Mühlenstraße aus Richtung Jembke kommend. Auf Höhe der Hausnummer 20 stößt sie aus derzeit noch ungeklärter Ursache mit ihrer rechten vorderen Fahrzeugseite gegen ein am Straßenrand ordnungsgemäß abgeparktes Fahrzeug des DRK. ...

  • 05.09.2018 – 14:06

    POL-GF: Wohnungseinbruch in Parsau

    Parsau (ots) - Parsau, Am Kälberanger 04.09.2018 - 05.09.2018 Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Mittwoch in ein Einfamilienhaus in Parsau ein. Die Diebe hebelten ein rückwärtiges Fenster auf und gelangten auf diesem Weg ins Innere des Bungalows. Dort entwendeten sie mehrere Hundert Euro Bargeld und einige Bekleidungsstücke. Der Tatort liegt in der Straße Am Kälberanger, im nordöstlichen Bereich von Parsau. Der Einbruch ereignete sich zwischen ...